Newsletter abonnieren

æ Agilissence Blog
851 min read
Categories: Agile
Intentionen als Säulen für Veränderung

Der Hauptgrund für Veränderung ist immer ein Problem, kommt dieses nun von außen oder von innen. Niemand verändert sich gerne, niemand verändert sich, wenn es nicht sein muss. Der Veränderungsdruck ist der Hauptgrund für die Veränderung. Aber es braucht auch eine klare Richtung, die Menschen für die Veränderung einschlagen können.

Read More
838 min read
Categories: Agile
Patterns für Business Agility

Agilität gilt oft als Wunderwaffe, um Schnelligkeit zu erzeugen, das Unternehmen dynamischer und für junge Leute attraktiver zu machen. Doch ein "Copy and Paste" der Standard-Frameworks und Methoden funktioniert oft nicht, erreicht oft sogar das Gegenteil. Das muss nicht sein, wenn die Herangehensweise stimmt.

Read More
Weitere Posts